Slideshow shadow

Lang lebe Das Brautpaar!

Das Stück

Die Heirat des jungen Paares Nadja und Sebastian bietet Anlass für eine Feier mit Verwandten und Freunden, mit gutem Essen in geselliger Runde. Was jedoch der schönste Tag im Leben dieser beiden sein sollte, wird sehr bald überschattet von schwelenden Konflikten, gut gehüteten Geheimnissen und einer verstörenden Drohung.

Das Team

Unser Stück – Dein Event?

Unser Stück ist so gestaltet, dass wir es mit wenig Aufwand in nahezu jeder Lokalität spielen können, die ausreichend Platz für die Darsteller und Gäste bietet.

Ein Krimidinner in deiner Lieblingskneipe, ein aufregender Abend im Restaurant deines Vertrauens? Frag doch mal den Betreiber und verweise ihn auf diese Seite.

Ein tolles Event in deinem eigenen Etablissement? Kontaktiere uns einfach und wir finden gemeinsam heraus, was sich alles umsetzen lässt!

Daniel Korz
daniel.korz@talent-acker.de

Ein paar Hinweise vorweg:

  • Wir als Darstellerteam liefern die Show – die Verpflegung liegt beim Veranstalter, es ist schließlich ein Krimidinner und auf insgesamt drei Gänge ausgelegt.
  • Unser Team besteht aus berufstätigen und studierenden Laiendarstellern, die mit viel Herzblut bei der Sache sind und dennoch ihren alltäglichen Verpflichtungen nachkommen müssen. Solltest du Interesse haben, biete uns bitte einen ausreichend großen Zeitraum an, in dem wir deinen Eventwunsch gemeinsam umzusetzen können.