Orestie in den Medien

August 29, 2013 in Allgemein, Orestie, Presse, Projekte von Talentbauer

 

Sehr sehr geile Orestie Aufführung. Nochmal vielen Dank an alle Helfer und Beteiligten, die diese Veranstaltung mitgetragen haben. Der ganze Stress hat sich tausendmal gelohnt. Das sehen auch die lokalen Medien so:

Rheinpfalz

992975_3375818571522_1116148643_n

 

Antenne Kaiserslautern

 

Orestie

März 27, 2013 in Orestie, Projekte, slideshow von Talentbauer

Lea und JonasSeit der letzten „Luther“-Aufführung ist fast ein Jahr vergangen, was aber nicht bedeutet, dass die Gruppe um Jonas Klamroth und Lea Siegfried untätig geblieben ist: Nach der Produktion der Live-DVD, die auch an zwei Aufführungen im Union-Kino zu bestaunen war, wurden die Bleistifte gespitzt und sich sofort in das nächste Projekt gestürzt.

Die Orestie – eine griechische Tragödie aus dem Jahre 458 v.Chr. liefert den Stoff, dem die beiden Leben einzuhauchen gedenken. Ein Stück über die Entstehung von Rechtsprechung und Demokratie, ein Stück voller Extreme, voller Intrigen, Rache und Vergebung, Hass und Liebe, dessen dynamische Gefühlswelt sich wunderbar anbietet um durch den aus „Luther“ bereits bekannten Rockmusical-Stil von Jonas Klamroth ausgedrückt zu werden und so diese zeitlosen Themen in ein zeitgemäßes Gewand zu hüllen.

Die Uraufführung wird voraussichtlich am letzten Augustwochenende stattfinden. Wir suchen derzeit noch Sponsoren, um das Stück in einem angemessenen Rahmen aufführen zu können. Bei Interesse, Vorschlägen oder Fragen, einfach per Mail an info@talent-acker.de wenden.