• Du bist Künstler und möchtest Teil des Vereins werden, mit Gleichgesinnten in Kontakt kommen und an unseren Veranstaltungen und Projekten teilnehmen?
  • Du interessierst dich für die Themengebiete Veranstaltungstechnik, Ton- und Lichttechnik, Homerecording… etc? Du möchtest im Austausch mit anderen Technikbegeisterten neue Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und in praktischen Projekten umsetzen?
  • Du findest unsere Arbeit gut und möchtest uns mit deiner Mitgliedschaft unterstützen?

→ Dann bist du hier genau richtig! Fülle einen Mitgliedsantrag aus und werde Mitglied.

Zur Anmeldung:  TA-Anmeldeformular

→ Falls du uns mit einer einmaligen Spende unterstützen möchtest: Als gemeinnütziger Verein sind wir auch berechtigt Spendenquittungen auszustellen, die steuerlich absetzbar sind. Nimm dazu einfach Kontakt mit uns auf über die Mailadresse info@talent-acker.de