Slideshow shadow

Mama, bitte werd nicht böse, nicht böse werden! Aber ich bin nun schon zum zweiten Mal Tante geworden und habe noch immer keinen Begriff wie das alles so zugeht!“ – Wendla


Deutschland im ausgehenden neunzehnten Jahrhundert –  Jugendliche dieser Zeit sehen sich mit autoritären Elternfiguren und militärisch disziplinierten Schulen und Lehrern konfrontiert. Zusätzlich zum erwachenden Interesse an ihrer Sexualität und dem anderen (oder auch eigenen) Geschlecht.

Aufklärung? Fehlanzeige.

Das Stück von Frank Wedekind aus dem Jahre 1891 begleitet eine Gruppe Jugendlicher in dieser gleichermaßen aufregenden wie frustrierenden Zeit.

Der Stoff dieses Werkes fasziniert bis heute, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass das Musical „Spring Awakening“ 2006 seine Uraufführung feierte und 2009 auch im deutschsprachigen Raum erschien.

Da kommen wir ins Spiel!

Schon lange Zeit klangen uns die mitreißenden und bewegenden Songs des Musicals im Ohr und wir freuen uns, euch dieses Herzensprojekt präsentieren zu dürfen! Hier nochmal die wichtigsten Infos:


Wann?

01.09.2018 – 19:30 Uhr

02.09.2018 – 18:00 Uhr

08.09.2018 – 19:30 Uhr

09.09.2018 – 18:00 Uhr


Wo?

Bürgerhaus Rodenbach

Am Fürstengrab

67688 Rodenbach


Wie komme ich an Karten?

1. Möglichkeit

Karten gegen eine kleine Vorverkaufsgebühr ganz bequem online kaufen und zuhause ausdrucken.

Dazu bitte hier klicken

2. Möglichkeit

Karten können auch an der Abendkasse erworben werden. Beachte allerdings, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen haben. Eine sichere Karte hast du nur beim Vorverkauf.

 


Und was kostet das?

Regulärer Preis: 11€

Vorverkausgebühr: 1,05€ pro Ticket


Wir freuen uns auf euch!

Wenn wir in dreißig Jahren an diesen Abend zurück denken, erscheint er uns vielleicht unsagbar schön“ – Hänschen

Kleine Kostprobe?

Wir haben hier einen kleinen Appetithappen für euch vorbereitet – viel Spaß beim ansehen!Lust bekommen? Alle Infos und Karten direkt hier: http://talent-acker.de/?page_id=1125Wie gefällt euch der Trailer? Teilen gerne gesehen 😁„Wenn wir in 30 Jahren an diesen Abend zurückblicken, erscheint er uns vielleicht unsagbar schön“ – Hänschen

Gepostet von Talent-Acker e.V. am Mittwoch, 22. August 2018