Anmeldung zum Casting für Luther – Das Rockmusical

Dezember 6, 2015 in Luther, slideshow von Talentbauer

Castingplakat_kleinVoller Stolz geben wir bekannt: Es wird wieder eine Aufführung des „Luther“-Musicals geben. Und diesesmal setzen wir noch Einen drauf: Als Teil des Programms zum Lutherjahr 2017 wird das Stück in der Stadthalle Speyer aufgeführt werden. Die dort vorhandene Bühnentechnik bietet unzählige neue Möglichkeiten, die wir natürlich wieder vollstens auszuschöpfen gedenken. Eine neue Besetzung, die wir aus den besten Bewerbern aus ganz Rheinland-Pfalz zusammenstellen werden, wird ebenso neuen Schwung in das Projekt bringen, wie eine Generalüberholung des Librettos.

Die Bewerbungsphase für die Darsteller beginnt am 1. Dezember und endet jeweils eine Woche vor dem gewünschten Castingtermin.

Zur Anmeldung geht es HIER lang.

 

 

Als kleiner Appetizer hier der Trailer für die DVD des Mitschnitts aus Bad Dürkheim, die es übrigens in unserm Shop noch zu kaufen gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=PoTRJ6enwIQ