Luther 2017 – Der letzte Schliff

April 1, 2017 in Allgemein, Luther von Talentbauer

Nachdem Cast, Musiker, Chor und Tänzer letztes Wochenende bei der Probenfreizeit in Bad Dürkheim noch einmal richtig Gas gegeben haben um jede Nuance der jeweiligen Rolle herauszuarbeiten, ist dieses Wochenende der Feinschliff dran. Während die Teinehmer in zwei Durchlaufproben nun an der nötigen Sicherheit arbeiten, werden an den Kostümen letze Anpassungen vorgenommen. Auch an der Kulisse werden heute noch Details korrigiert. Die Tontechnik programmiert ihre Pulte, erarbeitet mit der Regie die letzten Details des Lichtkonzepts und trifft Vorbereitungen, dass in der Aufbau- und Hauptprobenphase nächste Woche möglichst alles reibunglos funktioniert.

Alle freuen sich bereits darauf, vor ausverkauftem Haus am 8. und 9.4. in Speyer endlich die Früchte der bereits über ein Jahr andauernden Arbeit ernten zu können.

Für alle, die keine Karte mehr ergattern konnten: Wie immer wird es in unserem Online-Shop einen Livemitschnitt der Aufführungen zu kaufen geben.