Bewerbungsphase für Rock im Shop gestartet

Mai 5, 2019 in Rock im Shop, slideshow von Talentbauer

Moooooin! Wir wollten nur mal kurz bekannt geben, dass die Bewerbungsphase für Rock im Shop 2019 begonnen hat. Jeder der auf ner Gitarre schrabbeln oder in ein Mikro röhren kann, soll sich bitte mal bei uns melden und das Formular da unten ausfüllen.

Unser Newcomer Open-Air Festival in Morlautern findet dieses Jahr am 20.7.2019 statt. Bands und Solokünstler, die Bock haben aufzutreten können sich hier bewerben.

Eine Anmerkung vorweg: Das Festival versteht sich als Plattform für junge Newcomerbands, die die Musik (noch?) als Hobby betreiben. Es geht dabei um Spaß, den Austausch mit anderen Bands und darum vor einem anderen Publikum als den üblichen Freunden und Verwandten zu spielen. Die „Gage“ besteht aus einem obligatorischen Kasten Bier. Dafür geben wir alles, dass es euch während des Festivaltages an nichts fehlt. Technik und Techniker stehen bereit, um euch eine gute Show zu garantieren, und für das leibliche Wohl im Backstage ist ebenfalls bestens gesorgt. Rund um euren Auftritt stehen euch qualifizierte helfende Hände zur Verfügung, die euch beim Aufbau behilflich sind und für einen reibungsfreien Ablauf sorgen.

 

Bewerbung Rock im Shop 2019