Rock im Shop 2018

Juli 23, 2018 in Allgemein, Rock im Shop, slideshow von Tobias John

Geile Bühne, gutes Essen, Hammer Bands und kalte Getränke und das Alles bei freiem Eintritt? Wo gibt es denn sowas?😲

HIER BEI UNS!
Unser Alljährliches Rock im Shop steht wieder an und wir freuen uns schon riesig drauf.

 

Wegbeschreibung:
Von Morlautern kommend auf der Neuen Straße (L387) Richtung Erlenbach führt kurz unterhalb des Autohaus Liegert ein deutlich beschilderter Feldweg zum Rock-im-Shop-Festival-Gelände.

Wichtig!!! Es sind keine Parkplätze auf dem Gelände verfügbar!!! Lediglich in Morlautern auf dem Dorfplatz gibt es Parkmöglichkeiten. Allerdings ist man von dort schnell und einfach in ca. 5 Minuten Fußweg auf dem Festivalgelände. Danke für euer Verständnis.

Wir empfehlen deshalb die geschickteste und angenehmste Art der Anreise: öffentliche Verkehrsmittel (Linie 112 Rathaus – Morlautern Steinbruch). Diese fahren regelmäßig bis in die Nacht von Kaiserslautern bis zum Rock-im-Shop-Gelände und zurück.
Zeiten Nachtbusse (N12) von Haltestelle Morlautern Kirche:
– 0:26 Uhr, 1:26 Uhr, 2:26 Uhr und 3:26 Uhr

Wir freuen uns auf zahreiche Besucher und einen schönen Festivaltag.